Kundenmeinungen

 

Die Adressen der Personen, die uns erlaubt haben, ihre Referenzen zu veröffentlichen, sind bei uns gespeichert. Aus Gründen des Datenschutzes veröffentlichen wir nur den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens.

Liebe Frau Klee,

 

Danke, dass Sie mir die bestellten Produkte so schnell zugesandt haben, darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Feuchtigkeitsgel, das ich erstmals bestellt habe, ist der Hit. Habe sie für meinen Mann gekauft, der ist absolut begeistert davon.

Viele Grüße, bis zur nächsten Bestellung.

Andrea N.

April 2014 

  

Sehr geehrte Frau Kraus und Frau Klee,

ich wollte Ihnen nur kurz eine Rückmeldung geben. Ich habe das Enzympeeling und die anderen Produkte probiert und bin jetzt schon begeistert. Hätte ich nicht gedacht, aber die Haut fühlt sich ganz anders an. Ob Placebo-Effekt, oder nicht, ich habe durch meine Hautprobleme schon so viel ausprobiert und bin nun froh , endlich eine Pflege gefunden zu haben, mit der ich mich gut fühle. Ich werde wohl bald auch meiner Mutter davon erzählen und vielleicht kommt dann das Enzympeeling oder die Maske zu Ostern:-)

Nochmals liebe Grüße,

 Angelika F. 

März 2014 

 

 

Hallo Frau Klee und Frau Kraus,

 

ich muss mich jetzt einfach so mal melden und einige Gedanken meiner lieben Kunden wiedergeben.

Sie sind durch die Bank von der basischen Kosmetik begeistert.

Das Basenbad ist eine Wucht und macht die Haut superweich. eine Dame ist in der Badewanne eingeschlafen und das ist ihr noch nie passiert..... es war so entspannend.

 

Das Enzympeeling ist der Hammer. Es kribbelt so schön und die Haut ist danach so weich......einfach unglaublich. Das Bambuspulver ist sehr sanft zur Haut und ich kann es nur jedem empfehlen.

 

Das Gesichtswasser erfrischt sehr.... bestimmt auch im Sommer, wenn es sehr heiß ist und man schnell eine Erfrischung braucht... einfach auf Gesicht und Hals aufsprühen.... und auch über das Make up.:-)))

 

Meine Kunden lieben auch die Fußlotion... schon wegen dem Duft, aber natürlich in erster Linie weil sie so schön einzieht und man nicht in den Pantofeln rutscht.... nach kurzer Zeit und nach reglemäßiger Anwendung sind die Füße auch nicht mehr trocken und so weich wie Babyfüße....

Manche nehmen sie auch als Handcreme her, weil sie sehr schnell einzieht...

 

Ein großes Dankeschön von meinen Kunden und von mir:-)))

 

Liebe Grüße

Claudia B.

Januar 2014  

Liebe Frau Kraus, liebe Frau Klee,

vor über einem Jahr habe ich auf basische Kosmetik und Körperpflege umgestellt. Seitdem habe ich verschiedene Produktserien über einen Zeitraum von jeweils ca. 2 Monaten getestet. Die Produkte von Lubana haben sich meiner Erfahrung nach deutlich von vorher getesteten unterschieden. Der Großteil der Kosmetik ist in sehr schicken Glasbehältern abgefüllt, welche man durchaus hinterher wiederverwenden kann. Sehr angetan war ich beim Duft von Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Feuchtigkeitsgel, Duschmousse, Körperlotion und Fußlotion. Das ist Sinnlichkeit pur! Jedes Produkt riecht anders, mal nach Orange, mal nach Rose, die Fußlotion..... einfach herrlich! Tages-, Nacht,- Vit. E Creme und Gesichtsmaske riechen ganz dezent, auch hier, jede Creme ist unterschiedlich. Da es sich um reine Naturdüfte handelt ist dies auf keinen Fall aufdringlich, ich würde es eher als sinnlich, weiblich einhüllend beschreiben. Die ersten Erfolge zeigten sich schon nach einer Woche. Die Haut ist besser durchblutet und sieht frischer und rosiger aus. Hier hat das Enzympeeling enorm dazu beigetragen. Ich habe oft mit Basensalz gepeelt, doch das Enzympeeling ist echt der Hammer. Besser kann man Gesicht und Hals nicht auf die Pflege vorbereiten. Ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl meine Haut wäre zugekleistert und könne nicht atmen ( das hatte ich in der Tat bei vielen Produkten vorher, ich war jedesmal froh, wenn ich das Geschmiere wieder abwaschen konnte). Vielmehr ist es so, als würden Haut und Produkt (egal welches) eine Symbiose eingehen. Diese Verschmelzung bewirkt, dass die Haut richtig genährt wird. Es ist , als würden die Hautzellen die Inhaltsstoffe regelrecht "auffuttern".

Ich hatte in der Tat noch kein Produkt welches meine Haut so nährte und zugleich so frei und natürlich atmen ließ wie Lubana. Zudem ist es noch ein Fest für die Sinne. Ich werde bei dieser Marke bleiben und hoffe auf ein Shampoo in dieser tollen Qualität. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Glück und Erfolg mit dieser wunderbaren Kosmetik.

Alles Gute und herzliche Grüße

Rosi K.

November 2013

Liebe Frau Kraus und Frau Klee,

 

und wie ich das Basenbad genossen habe! Das Wasser hat sich während des Bades sehr "weich" angefühlt. Ich habe 50 Minuten genossen und bin restlos begeistert! Vor allem, weil meine Haut - und selbst meine von Waschungen und Desinfektionen megatrockenen Hände-sich sehr satt und weich angefühlt haben. Wundervoll, weiter so!

Ein phantastisches Produkt, zu dem ich Ihnen herzlich gratuliere!

Ich grüße Sie sehr herzlich

Heike B.

Oktober 2013

 

Ich bin seit ca. 4 Wochen glückliche LUBANA Kundin. Es ist eine so tolle Kosmetik, die ich unbedingt weiter empfehlen möchte. Ich habe sie vom ersten Tag an wunderbar vertragen. Es ist einfach ein tolles Hautgefühl, nichts spannt, oder brennt, die Haut ist herrlich entspannt und fühlt sich total weich an. Werde mir jetzt auch die anderen Produkte, wie z.B. das Enzympeeling und die Gesichtsmaske gönnen.

Lieben Dank an Frau Klee, die mich sehr nett beraten hat und DANKE, dass es LUBANA gibt.

Petra L.

September 2013

Mein Sohn hatte an den Zehen mehrere Warzen. Im Urlaub habe ich sie öfter mit der Tagescreme eingecremt, und was soll ich sagen, 4 Wochen später sind die Dinger weg.:-))

Einfach super!

Liebe Grüße Claudia B.

September 2013

Nachdem ich über das Thema "gesunde Ernährung" auch auf die basische Kosmetik und auf LUBANA aufmerksam wurde, bin ich nach nunmehr 10 Wochen absolut begeistert. Was mich überzeugt, ist unter anderem der angenehme ,zarte Duft der Produkte, dass sie in ansprechenden Glasbehältern abgefüllt und auch noch mit der Blume des Lebens energetisiert wurden. Da mir seit vielen Monaten zudem ein sehr unangenehmer, immer wiederkehrender Hautpilz zu schaffen machte, hoffte ich mit basischen Pflegeprodukten auf Linderung (da sich bekanntlich Pilze nur im sauren Milieu wohl fühlen). Was sich einstellte, war nicht nur eine Linderung, sondern Heilung! Mit der Kombination aus einer gesunden, basischen Ernährung und basischer Körper-/Gesichtspflege stellt sich schon nach wenigen Wochen ein deutlich besseres Allgemeinbefinden ein. Ich habe das Gefühl , meine Haut kann endlich atmen und fühlt sich weich und zart an. Mein einziger Kritikpunkt ist der, dass ich LUBANA noch nicht bei mir in der Nähe (Norddeutschland) im Fachhandel kaufen kann. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Pflegeserie und viele liebe Grüße aus Norddeutschland.

Barbara V.

September 2013

Sehr geehrte Frau Kraus,

... im nachhinein noch vielen Dank für Ihre ausführliche Mail! ... ich teste die Lubana Produkte jetzt seit April - und zum Glück haben Sie mir so deutlich geschrieben, dass ich die Geduld nicht verlieren soll! :)

Zuerst mal wurde alles viel schlimmer, ich habe geglänzt wie mit Öl eingestrichen und das noch mit Streuselkuchenoptik - rot verziert. Das ging etwa 6 Wochen so, ab dann hat es sich langsam gebessert- also erst mal wirklich schleichend, aber immer etwas besser. Und letzte Woche hatte ich eine Diskussion mit einer Kollegin, die ich erst seit kurzem kenne, sie meinte Sonnenbrand bei Frauen sieht man zum Glück nicht, weil wir ja Make Up brauchen... und als sie erfahren hat, dass ich kein Make Up benutze, hat sie´s fast nicht geglaubt: D Zwischendurch habe ich noch vereinzelt "Pickeli" - aber da liegen Welten dazwischen, wenn man den Zustand vor ein paar Monaten anschaut. Ich brauche manchmal nicht mal mehr Abdeckstift - und meine Glanz-Optik ist weg, das Hautjucken auch :).

Bei dem Feuchtigkeitsgel hat mir nicht so gefallen, dass es ein "klebriges " Gefühl auf der Haut hinterlässt. Das Augenfluid ist ganz gut - aber ehrlicherweise vergesse ich es öfters mal und trage einfach die Vit.- E Creme bis fast um die Augen auf. Das Enzympeeling ist super, aber es ist recht " stark" ( benutze ich nur so alle 3-4 Wochen, sonst juckt es). Der Reinigungsschaum und die Vit.-E Creme und das Gesichtswasser ( das kommt unterdessen mit in meine Handtasche ) sind einfach nur super, super, super!

Ich bin Ihnen echt dankbar, dass Sie so wunderbare Produkte herstellen- Danke! :)

Herzliche Grüße

Muriel M.

August 2013

Guten Morgen Frau Kraus, guten Morgen Frau Klee,

 

ich nehme seit ca. einem Jahr die Vitamin E Creme. Die Creme nehme ich nicht nur fürs Gesicht, sondern auch fürs Dekollete und letztens gegen Sonnenbrand. Ich bin begeistert.

Mittlerweile ist meine Lubana Kollektion um das Duschmousse, Reinigungsschaum, Gesichtsmaske und Körperlotion aufgestockt worden. An meine Haut kommen nur noch Lubana Produkte. Die Körperlotion muss ich mit einem Öl mischen, weil sie leider nicht genug Feuchtigkeit hat. Gerade jetzt nach dem Urlaub.

Ich bin sehr begeistert von Ihren Produkten. Weiter so.

Antja S.

August 2013

Sehr geehrte Frau Kraus, sehr geehrte Frau Klee!

Ich hatte schon vor längerer Zeit versprochen, mich zu melden , um Ihnen ein Statement über die Körperlotion, den Reinigungsschaum und das Duschmousse zu geben.

Die Körperlotion ist sehr angenehm auf der Haut und pflegt diese sehr gut. Nach dem Duschen verwende ich die Lotion regelmäßig seit ca. einem halben Jahr. Meine Haut ist sehr gut gepflegt, weich und es treten keinerlei Spannungsgefühle auf. Sie riecht auch sehr angenehm und es ist mir jeden Tag eine Freude, sie anzuwenden.

Das Duschmousse ist ebenfalls super, denn es riecht frisch, säubert die Haut prima und ist ein tolles und ergiebiges Produkt.

Auch der Reinigungsschaum für das Gesicht ist sehr ergiebig. Er reinigt die Haut porentief; es treten äußerst selten Unreinheiten auf (bevor ich das Produkt benutzte , hatte ich damit Probleme) und das Augen Make-up lässt sich hervorragend entfernen.

Ich bin sehr froh, dass ich diese Produkte gefunden habe und möchte Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen dafür, dass Sie solche wertvollen Produkte entwickeln. Außerdem finde ich die Preise erschwinglich und super angemessen. Bitte weiter so:-)

Mit freundlichen Grüßen

Simone S.

Juni 2013

Sehr geehrte Frau Klee,

 

ich verwende nun die Lubana Produkte seit mehr als 3 Wochen und habe sie auch an meiner Mutter getestet.

Ich kann es nur mit einem Wort umschreiben, "hervorragend"- dies betrifft den Duft, die Konsistenz,die Aufmachung selbst und die Philosophie die dahinter steckt. Während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin hatte ich mir nie Gedanken über den basischen Urzustand der Haut gemacht und dass u.a. das Blut und die meisten Organe im basischen Bereich liegen.

Ich bin begeistert.

Viele Grüße,

Lydia W.

April 2013

Hallo!

Ich habe Ihre basische Körperlotion ausprobiert und bin begeistert. Ich creme seit 40 Jahren meinen Körper täglich ein und habe deshalb vieles, in allen Preisklassen, ausprobiert. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit basischer Körperpflege und Ihr Produkt hebt sich qualitativ deutlich ab, eine Luxuslotion mit einem besonders feinen Duft. Ich bin gespannt auf Ihre anderen Produkte, die ich jetzt ausprobieren will.

Weiterhin viel Erfolg !

Herzliche Grüße,

Monika E.

Januar 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme seit gut einem halben Jahr Ihre Produkte und bin so zufrieden, dass ich mir keine anderen Pflegeprodukte mehr vorstellen kann.

Vielen Dank,

Andrea H.

Oktober 2012

Liebe Frau Kraus,

ich benutze die Produkte nun seit ca. 6 Wochen und bin wirklich begeistert wie sich meine Haut zum Positiven verändert hat. Sie ist viel feinporiger und klarer geworden und kleine Lippenfältchen sind auch verschwunden. Zugegeben, anfangs kam ich schon ins Grübeln und zweifelte, ob die Produkte die richtigen für mich sind, da meine Gesichtshaut nach ein paar Tagen mit Rötungen auf den Wangen und Pickelchen im Kinnbereich reagierte. Nach 2-3 wöchiger Anwendung beruhigte sich jedoch meine Haut zusehends und die Irritationen waren weg.

Im Nachhinein betrachtet bin ich jetzt sogar froh, dass es von den Cremes keine Proben gab, denn sonst hätte ich bestimmt nach der " Probenphase" aufgegeben und mir die Produkte nicht gekauft. Die Haut braucht einfach eine gewisse Zeit um sich auf die neue Pflege einzustellen und diese Geduld sollte man aufbringen. Es lohnt sich wirklich!

 Endlich habe ich " meine Pflege" gefunden.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Angelika O.

Oktober 2012

Sehr geehrte Frau Kraus,

herzlichen Dank für die prompte Zusendung meiner Bestellung.

Das Augenfluid mag ich sehr gerne.Es ist angenehm leicht, zieht schnell ein und riecht angenehm ( nach Mandel?...)

Ihre Produkte fühlen sich alle sehr angenehm auf der Haut an. Gut gefällt mir auch die Überschaubarkeit und einfache Handhabung. Wie ich Ihnen bereits am Telefon gestand, bin ich leider schon süchtig nach diesem wunderbaren Gesichtswasser, das herrlich erfrischt und wunderbar duftet. Nach ca. einer Woche Anwendung ( Umstellung) bekam meine Haut ( angeblich Rosacea...) einen kurzzeitigen akuten Schub, aber jetzt im Moment ist sie sehr gut und wird augenscheinlich besser.

Diese Produkte zu verwenden fühlt sich für mich einfach sehr gut und irgendwie " richtig" an. Ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl - und je älter ich werde, desto mehr vertraue ich in vielen Situationen ( und mit guten Erfolgen) meiner Intuition, so auch hier. Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Web-Site ( durch den Hinweis von A.Campobasso) gefunden habe .

Weiter viel Erfolg und alles Liebe.

A. W.

Juli 2012

Liebe Frau Kraus,

gerne möchte ich Ihnen meine Morgengedanken mitteilen: ich dachte, wenn ich 3 Dinge auf eine Insel mitnehmen dürfte, dann aber mit Sicherheit das Feuchtigkeitsgel von Lubana! Vielen, vielen Dank für dieses wertvolle Produkt!

Dann in der Praxis gibt mir eine Patientin, der ich am Freitag Proben mitgab, ihre Bestellung und spricht schon in den höchsten Tönen von der Vit-E Creme.....

Mit herzlichen Grüßen,

Heike B.

Juli 2012

Sehr geehrte Frau Kraus,

 herzlichen Dank für die prompte Zusendung der Waren! Inzwischen habe ich die Produkte testen können und finde sie ganz wunderbar! Vor allem die- sonst eher kritischen- Inhaltsstoffe haben mich aufhorchen lassen. Da haben Sie ja tatsächlich "Natur"kosmetik kreiert! Meinen herzlichen Glückwunsch!

Zurzeit behandle ich gerade zwei Patienten, die "chemisch sensibel" sind. Das bedeutet: keine " normale" Kosmetik, kein Rasierschaum,-wasser möglich, Waschmittel sind tabu, Seifen nur sehr eingeschränkt,etc. Die jeweiligen Paartner können nachts keine Creme auftragen etc. Ich erhoffe mir von den LUBANA Produken auch Abhilfe für diese geplagten Patienten und hoffe, noch viele Menschen von Naturkosmetik überzeugen zu dürfen!

Herzlichen Dank,

mit freundlichen Grüßen,

Heike B.

Juni 2012

Sehr geehrte Frau Kraus,

Ihre Produkte sind sehr sehr gut. Selbst meine sehr empfindliche Haut beginnt sich daran zu gewöhnen und mein Mann ist auch begeistert.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Cornela E.

April 2012

Liebes Lubana Team,

nun ist schon Tag 2 mit den neuen Lubanaprodukten angebrochen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Eine herrliche Konsistenz, ein dezenter Duft, tolles Hautgefühl. Besonders glatt fühlt sich die Haut mit dem Enzympeeling an.

Zu dem Feuchtigkeitsgel: auch sehr schön. Ich hatte / habe eine ausgetrocknete Haut und man empfahl mir schon diverse Gels, die ich jedoch alle wegen der Inhaltsstoffe abgelehnt habe. Bisher hatte ich mich mit Hydrolaten über Wasser gehalten, merkte aber, dass es meiner Haut nicht reichte. Mit dem Lubana Feuchtigkeitsgel habe ich das Gefühl, dass die Haut nun langsam wieder "satt" wird.

Sie haben einen neuen zufriedenen Kunden:-)

Liebe Grüße,

Stefanie H.

März 2012

Hallo Frau Kraus und Frau Klee,

Ihr Päckchen ist vorgestern angekommen und ich habe das Peeling und die Tagescreme gleich probiert. Ihre Kunden haben recht, das habe ich kaum zu hoffen gewagt, da ich mich seit meiner Pubertät mit einer Problemhaut rumplage. Die schuppigen Ecken an den Augeninnenwinkeln sind schon weg, und sogar das Ekzem am Ohr verschwindet langsam.

Ist ja toll, dass die Ekzeme, die normalerweise nur mit Cortisoncreme weggehen, mit der Creme ganz schnell verschwinden. Ich teste also weiter und schicke Ihnen gleich meine neue Bestellung .

Liebe Grüße,

Monika P.

                                                                              

März 2012

Liebes Lubana Team,

bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen. Hatte seit Oktober 2011 sehr schlechte Gesichtshaut (sehr trocken, und hässliche rote Flecken um die Augen, Nase, Kinn und zwischen den Augenbrauen), war ziemlich verzweifelt und die Cremes von den Hautärzten brachten auch nichts. War so niedergeschlagen, dass ich im Internet Rat suchte und bin dann auf der Seite von Lubana gelandet. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ja so viele gute Bewertungen im Portal stehen. Habe eigentlich nicht wirklich geglaubt, dass die Kosmetik bei meinem Problem helfen könnte.In meiner Verzweiflung habe ich dann einfach die angegebene Telefonnummer gewählt und wurde mit der sehr freundlichen Frau Kraus verbunden. Habe ihr mein Problem geschildert und sie hat mir dann die Vit E Pflegecreme und den Reinigungsschaum empfohlen. Ich kann wirklich sagen, ich habe nicht daran geglaubt, aber durch diese Produkte habe ich meine Gesichtshaut wieder in den Griff bekommen. Nehme die Produkte seit Dezember 2011 und bin so froh, dass ich auf diese Kosmetikserie gestossen bin. An meine Haut lasse ich nichts anderes mehr.

Bin so glücklich!

Sabine N.                                                                                     

Januar 2012

Guten Tag Frau Kraus und Frau Klee,

besten Dank für die schnelle Bearbeitung und Versendung meiner Bestellung.

Der Versuch noch einmal vor ein paar Wochen zu meiner " alten" Kosmetikserie, meiner Kosmetikerin zuliebe, zurückzukehren, ist fehlgeschlagen, meine Haut hat sich massiv gegen die Rückkehr gewehrt. Seit ein paar Tagen verwende ich jetzt wieder Ihren Reinigungsschaum, die Pflege-und die Nachtcreme und schon gehen die Hautirritationen langsam zurück!

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine K.                                                   

Dezember 2011

Sehr geehrte Frau Klee,

periodisch zeigte sich auf meiner alternden Gesichtshaut am Kinn ein Ausschlag, Frieseln, schuppenähnlich.

An manchen Tagen griff er auch auf die Nasenfalten und Bereich Nase-Augenbrauen über. Auch die Ohren wurden nicht verschont. Obwohl dieser Ausschlag nicht juckte, hatte ich doch ständig die Hände im Gesicht. Natürlich beschäftigte mich immerzu die Frage " Woher kommt das ?" Von der Sonne ? Allergische Reaktionen auf Lebensmittel ? Auf Kosmetika? Esse ich zuviel Süßigkeiten, denn zuviel Zucker schadet immer...? Ist es Übersäuerung ? Seit Jahren suchte ich nach der Antwort. Ich benutzte medizinische Salben, in Absprache mit einem Arzt, oder auch Eigenmedikamentationen. Ich benutzte teure kosmetische Cremes bis hin zu den preisgünstigsten. 

Manchmal war es weg und ich freute mich schon , die Ursache gefunden zu haben.

Aber es zeigt sich immer wieder.

Der Zufall bescherte mir die Tagescreme aus der basischen Naturkosmetik von Lubana.

Der Ausschlag ging weg.

Nach der langen Zeit des Probierens wollte ich zuerst gar nicht glauben, dass es an dieser Creme liegt.

Ich machte verschiedene Teste, ließ diese Creme weg, benutzte sie wieder, benutzte andere....

Nun bin ich mir absolut sicher, dass diese Tagescreme entweder einen Inhaltsstoff hat, der den Ausschlag verhindert, oder keinen Inhaltsstoff hat, der den Ausschlag bewirkt.

Wie auch immer, jedenfalls habe ich mit ihr eine kosmetische Creme gefunden, die meiner Haut hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

 Helga K.                                           

 November 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal herzlichen Dank für die wunderbare Kosmetik. Seit ich die Creme benutze habe ich keine Probleme mehr mit der Haut, wegen denen  ich fast ein Jahr in dermatologischer Behandlung war.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike J.                                               

Juni 2011

Sehr geehrte Frau Kraus,

anfangs war ich ein bißchen skeptisch, auf Ihrer Homepage so viele derart positive Kommentare über Ihre Kosmetiklinie zu lese, aber nachdem ich letzte Woche die ersten Lubana Produkte gekauft hatte, war ich bereits nach wenigen Anwendungen absolut fasziniert. Es freut mich, dass ich endlich eine Kosmetiklinie gefunden habe, die mich wirklich überzeugt!

Mit freundlichen Grüßen,

Anja M.                                                          

Juli 2011

Hallo Lubana Team,

die Kosmetik habe ich sofort ausprobiert. Die Wirkung spüre ich sofort und heute habe ich das Enzympeeling angewendet. So ein Peeling habe ich mir schon lange gewünscht. Meine Haut ist ENDLICH ! richtig sauber. Man kann das jeder Pore ansehen- Danke !

Annette S.                                                           

 Mai 2011

Hallo Frau Kraus und Frau Klee,

habe die Maske als Augenmaske erst bei mir , dann bei einigen Kunden verwendet, alle waren überzeugt und begeistert.

Ich biete die Maske gerne mit an, wenn ich die Wimpern färbe. Dazu trage ich erst die Maske auf, lege meine Silikonpads zum Färben auf und trage dann die Farbe auf. Nach ca. 10-15 Min. nehme ich alles wieder ab, die Kunden sind begeistert.

Andrea G.                                                            

Mai 2011

Schon lange bin ich, sowie die gesamte Familie ( Mann, zwei erwachsene Töchter), begeisterte Lubana Kundin. Wenn Sie ein neues Produkt entwickeln, " müssen" wir es haben. Und was soll ich sagen, die Gesichtsmaske übertrifft beinahe unsere Erwartungen.

Mein Mann , der diese Maske über Nacht (!) aufträgt, meinte, dass er die versprochene Anti-Ageing Wirkung sogar sofort sehen und spüren kann.

Auch meine Töchter und ich bemerken, dass die Haut sich "aufplustert", die Faltentiefe verringert sich, es ergibt sich also rundum ein wunderbares Hautgefühl.

Wir hoffen, dass Sie noch viele so wirkungsreiche Produkte entwickeln.

 Viele herzlichen Dank,

Helga S.                                                             Mai 2011

Liebes Lubana Team,

 

nach einer Entgiftungs-und Entsäuerungskur wurde mir Ihre Produktserie empfohlen für die Prävention vor Übersäuerung des Körpers. Ich war sofort begeistert, dass es einen Hersteller gibt, der eine basische Produktserie zur Körperpflege anbietet. Denn selbst in Bio-Läden finde ich keinen Hersteller, der annähernd so viele Pflegebereiche abbildet wie Sie. Ich bin über die Qualität und Ihre Philosophie begeistert und unterstütze diese gerne weiter. Freue mich schon auf die neuen Produkte und Entwicklungen.

 

Mai D.

März 2011

Sehr geehrtes Lubana Team,

ich will Ihnen meine spezielle, für mich beinahe unglaubliche Erfahrung mit Ihrem herrlich duftenden Gesichtswasser mitteilen. Mein ganzes Leben lang, ich bin jetzt 40 Jhre alt, hatte ich Probleme mit extrem großporiger Haut im Gesicht. Manchmal wurde ich sogar darauf angesprochen. Ich habe alles ausprobiert, vom Hautarzt bis zur Kosmetikerin, sowie diverse "ätzende" Produkte, doch nichts hat geholfen.

Nun habe ich, ohne Erwartungen, nach der Renigung mit dem Reinigungsschaum morgens und abends die Haut mit Ihrem Gesichtswasser abgerieben. Nach etwa einer (!) Woche hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben  eine wunderbare feinporige Haut.

Ich kann Ihnen nicht beschreiben, wie glücklich ich deswegen bin.

Vielen, vielen Dank für alle Ihre phantastischen Produkte.

Evi S.                                                              

Februar 2011

Durch eine Freundin wurde ich auf Ihre Lubana-Pflegeprodukte aufmerksam, verwende einige davon seit ca. 8 Wochen und bin total begeistert!

Im Winterhalbjahr habe ich durch die trockene Heizungsluft sehr trockene, teilweise rissige und schlecht heilende Haut. Seit ich Ihre Vitamin-E-Pflegecreme täglich auftrage, habe ich keine Probleme mehr, v.a.die Hände fühlen sich viel weicher und geschmeidiger an!

Ich habe auch den Eindruck, dass sich schon nach kurzer Zeit eine positive Wirkung auf Fältchen und beginnende Altersflecken bemerkbar macht.

Die Philosophie, die hinter den Produkten steht, überzeugt mich und meine Erfahrungen bestätigen das. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass es Lubana-Produkte gibt und ich werde sie in Zukunft mit Begeisterung weiter verwenden!

Anneliese S.

                                                                                                       Februar 2011

Hallo Frau Klee und Frau Kraus,

 

ich möchte Ihnen meine Erfahrungen mit Ihren Produkten nicht vorenthalten.

 

Eine Freundin schwärmte mir von ihrer Neuentdeckung vor, einer Wundercreme, die ich unbedingt ausprobieren müsste. Das habe ich schon so oft gehört und keine habe ich bisher wirklich vertragen. Und dann das. Ein kurzer Anruf bei Lubana. 2 Tage später war das Wunder da. Noch nie hatte ich ein so seidig, weiches Gefühl auf der Haut. Und das gleich beim ersten Ausprobieren. Am Abend sitze ich entspannt und immer noch mit diesem Gefühl auf dem Sofa. Mein Mann sieht mich von der Seite an und sagt: "Willst Du Dich heute gar nicht abschminken?", darauf ich sehr erstaunt: "Ich bin überhaupt nicht geschminkt?!" Vielen Dank. Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.

 

Und noch ein Erlebnis: Ich habe keinem verraten, dass ich - mal wieder - eine neue Creme ausprobiere. Meine Eltern waren nach 6 Tagen Test zu Besuch und die ersten Worte meiner Mutter waren: "Wow, was hast Du mit Deiner Haut gemacht? Wo sind die "roten Flecken"? Lass mich auch mal testen!"

 

Ich habe schon lange nicht mehr so ein fasziniertes Gesicht gesehen und musste für sie sofort ihr ganzes Sortiment bestellen. Mit Proben wollte sie sich gar nicht erst aufhalten.

 

Liebe Grüße,

Kerstin T.                       

Oktober 2010

Ich habe mich so gefreut auf Ihre Produkte und sofort das Gesichtswasser aufgetragen.

Die gute Wirkung der Creme kannte ich ja nun schon, aber auch das Gesichtswasser tut soooo wohl. Und der herrliche Rosen-Duft ist ein Gute-Laune-Bringer-sogar beim heutigen Regenwetter......:):)

Herzliche Grüße,

Anne C.                                                     

Sept. 2010

Liebes Lubana-Team,

 

eure Produkte faszinieren mich von Tag zu Tag von Neuem! Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass es sich dabei um Naturkosmetik handelt. So eine intensive Wirkung kenne ich normalerweise nur von sehr teueren "künstlichen" Produkten, von denen man aber insgeheim weiss, dass sie der Haut oft Schaden zufügen.....

 

Lubana hat es tatsächlich geschafft, eine hochwertige Naturkosmetik (dazu noch basisch) herzustellen, durch die man ohne schlechtes Gewissen und mit vollem Genuss seine Haut duftig schön strahlen lassen kann. Und das zu einem sehr günstigen Preis, wobei man seine Haut auch noch natürlich pflegen und nähren kann.

 

Vielen Dank für dieses Geschenk!

 

Herzliche Grüsse,

Anja M.

August 2010

Liebes Lubana Team,

 

ich bin ganz begeistert von der Lubanaserie. Mein Mann hat mir als Überraschung die Nachtcreme gekauft, weil ich mir die schon länger gewünscht habe. Das ist einfach wunderbar, dieses Hautgefühl. Respekt!

 

Mein Freundin ist total fasziniert von der Körperlotion, die ist auch schon auf meinem Einkaufszettel.

 

Herzlichen Dank und weiter so!

Anett B.

Juli 2010

Da ich schon so oft auf dieser Seite gelesen habe, möchte ich auch über meine Erfahrungen mit den LUBANA Produkten, speziell mit der Vit-E Pflegecreme berichten.

Mit einem Acetylsauerstoffbrenner, der immerhin ca. 700 - 900 Grad erreicht, verursachte ich eine Verbrennung 3. Grades am Handglenk. Die Wunde war ca. 4 cm lang und 3 cm breit, die Haut war vollständig verbrannt, das Fleisch war sichtbar. Bei der Regenerierung bildete sich eine empfindliche Kruste, aus der immer Sekret rauslief. Ich versuchte eine Brandsalbe aufzutragen, doch die brannte sehr und rief zusätzlich große Schmerzen hervor. Da trug ich vorsichtig von den Rändern her, mehrmals täglich die Vit E Pflegecreme auf. Da es mir sehr gut tat, gab ich die Creme auch vorsichtig auf die nässelnde Wunde - es gab keinerlei negative Reaktion. 2- 3 Tage nach der Erstanwendung sah ich, dass alles nur positiv beeinflusst wurde und ich trug nun diese Creme mindestens zweimal täglich dick auf die gesamte Wunde auf.

Was soll ich sagen, die Wunde ist ohne Narbe zugewachsen, sogar die Härchen wachsen wieder nach.

Seitdem trage ich bei jeder oberflächlichen Verletzung, wie Hautrissen, usw. mit großem Erfolg die Vit E Creme auf. Inzwischen benutze ich sie sogar als Deo.

Vielen herzlichen Dank für diese phantastischen Produkte in dieser unglaublichen Qualität.

Hermann S.                                                     

August 2010

Hallo Frau Kraus, Hallo Frau Klee,

ich nehme seit ca. 2 Wochen die Nachtcreme und es wurde nicht zuviel versprochen. Ich freue mich täglich  darauf, sie zu benutzen. Besonders der angenehme und dezente Duft gefällt mir sehr gut. Da ich so begeistert bin, werde ich mir die nächsten Tage noch einige andere Produkte von LUBANA bestellen.

Vielen Dank für die wunderbare Creme und alles Gute weiterhin für Sie beide.

Gabi R.                                                                    

Juli 2010

Bis jetzt gefallen mir ihre Produkte sehr gut und ich möchte sie auf jeden Fall weiter ausprobieren, denn in der kurzen Zeit kann ich nur annähernd spüren wie die Produkte wirken. Zumindest spüre ich schon ein freudiges "weiter nehmen wollen" auf der Haut, und das ist mir noch nicht so oft begegnet und schon gar nicht in der kurzen Zeit. So bin ich guter Hoffnung, dass mir ihre Produkte auch hier eine tolle Unterstützung sind auf meinem weiteren Ganzheitlicher - Leben - Weg...

 

Tagescreme: der Duft war am Anfang nur OK, aber mit mehrmaligem Nehmen immer besser, die Wirkung auf meiner Haut Super!!!!

Nachtcreme: der Duft am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, nach mehrmaligem Nehmen OK, die Wirkung auf der Haut Super !!!!!

Körperlotion: der Duft angenehm, hinterlässt auf der Haut ein schönes Gefühl !!!!

Vitamin E Pflegecreme: der Duft war am Anfang für mich nur OK, aber mit mehrmaligem Nehmen immer besser, super auf der Haut!!!!

Feuchtigkeitsgel: der Duft angenehm auf der Haut, das beste Feuchtigkeitsgel, das ich bis jetzt auf meiner Haut spüren durfte, (und das waren schon einige....!)

Enzympeeling: der Duft, naja, wie so ein Enzympeeling halt riecht, in der Wirkung der Hammer, einfach nur genial !!!!!

 

Herzlichste Grüsse

Nicole L.

(Inhaberin eines Kosmetik- und Wellnessstudios)         

Juni 2010

Benutze die komplette LUBANA Kosmetik seit 8 Wochen und bin restlos begeistert. Freue mich schon morgens und abends auf mein Schönheitsritual...finde es super, dass es die komplette Serie gibt mit Reinigung und Pflegeprodukten und möchte diese nicht mehr missen.

 

Meine Knitterfältchen am Dekollete sind jetzt so gut wie weg, dem Feuchtigkeitsgel sei Dank, und meine Freunde meinten, dass meine Haut richtig strahlt.

 

Bitte weitermachen und noch ein Körperpeeling in die Produktpalette mit aufnehmen für zukünftige Planungen..:)

 

Mit vielen Grüßen,

Anita D.                                                                  

Mai 2010

Jahrelang habe ich die verschiedensten Cremes und Pflegeprodukte ausprobiert, doch mein Eindruck verstärkte sich immer mehr: egal, was ich verwendete, die Inhaltsstoffe kamen nicht da an, wo sie benötigt wurden.

 

Von einer Kosmetikerin aufgeklärt über die Wirkungsweise und Inhaltsstoffe der meisten auf dem Markt befindlichen Cremes, begab ich mich auf die Suche nach einer guten und und dennoch bezahlbaren Naturkosmetik - eine sehr abenteuerliche Reise durch das Internet und zahlreiche Infobroschüren begann.

 

Bis ich dann über die Lubana Internetseite "stolperte". Ich wusste irgendwie sofort- DAS IST ES! Von den Produkten, die ich erhalten hatte, war ich bereits nach wenigen Anwendungen restlos begeistert! Seitdem ist Körperpflege mit (fast) allen Sinnen genießen, fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Der Duft, die Konsistenz, das Hautgefühl und vor allem die Wirkung haben mich restlos überzeugt. Endlich eine Pflegeserie, die nicht " zukleistert", die leicht ist, schnell einzieht und äußerst ergiebig ist, wundervoll duftet und ein unbeschreiblich schönes, weiches und entspanntes Hautgefühl zurücklässt. Und zu all dem kommen noch die vielen positiven "Nebenwirkungen"! Bislang mit einer sehr schlechten Heilhaut ausgestattet, verschwinden Pickel oder kleinere Wunden mit der Pflegecreme innerhalb kürzester Zeit auf schon fast unheimliche Weise. Auch meine morgendlichen Schwellungen unter den Augen sind seitdem kaum mehr vorhanden. die ersten tiefen Falten, von denen mir die Kometikerin sagte, die würde ich nicht mehr wegbekommen, sind ebenfalls fast schon verschwunden, und, und, und.......

 

Noch etwas ist mir aufgefallen: Mücken mögen Lubana wohl nicht... denn seitdem ich die Produkte verwende, machen sie einen großen Bogen um mich! Natürlich sehr zu meiner Freude ;-)

 

Ich wünsche der neuen Firma Lubana von Herzen alles Gute für ihren Weg. Vielen Dank für diese tollen Produkte, die sicherlich schon bald in vielen Badezimmern zu finden sein werden!

 

Lieben Gruß  - Sandra                                                             

Mai 2010

Ich habe die Cremes nun 2 Wochen ausprobiert...bis auf das Peeling...und bin echt begeistert...hatte doch unter dem Auge die Krätze, wie ich immer sag, (wird wohl sowas wie Neurodermitis sein) und das ging tatsächlich innerhalb einer Woche weg. Ich brauche unbedingt Nachschub.

 

Normalerweise bin ich ja geizig, aber die Proben haben mich überzeugt.

 

Lieben Gruß

Birgitt G.                                                                              

April 2010

Lubanacreme kam eigentlich eher per Zufall in unseren Haushalt. Mein Mann ist ein hellsichtiger Auraseher, der die Energie der Dinge und Wesen wahrnimmt. Wir bekamen diese Creme sozusagen zu Testzwecken, weniger um sie anzuwenden, sondern weil mein Mann Günther sich die Energie mal ansehen sollte.

Ich leide seit meiner Kindheit unter Neurodermitis, die zwar stetig zurückging, aber im Bereich der Hände immer noch vorhanden ist.

 

An dem Tag, als die Lubanacreme bei uns ankam, hatte ich mir im Bereich der Hände mal wieder einen Finger schwer aufgekratzt. Günter besah sich die Energie der Creme und sagte spontan zu mir: "Trag das mal auf deine frische Wunde auf." Ich vertraue meinem Mann , also habe ich es getan. Es brannte kurz, aber der Juckreiz verschwand sofort und bereits am Abend war die Wunde verkrustet und deutlich kleiner. Ich habe  zwar eine gute Heilhaut, aber das ging dann doch enorm schnell. Ich beschloss, die Creme zu behalten und weiter anzuwenden, und was soll ich sagen, sie beendet den quälenden Juckreiz sofort. Die Haut ist nicht mehr so schnell für die klassischen Neurodermitispustelchen, die den Juckreiz auslösen, anfällig.

 

Mein Mann ist Diabetiker, und bekanntlich heilen Wunden bei Diabetikern sehr schlecht. Wir haben damit zwar kein großes Problem mehr, denn ich bin Geistheilerin und wenn er z. B. mit einer Verbrennung kommt, lege ich die Hände auf und am nächsten Tag ist die Wunde zu.

Lubanacreme macht mir allerdings Konkurrenz, mit dem Vorteil, dass er sie selber auftragen kann.

 

Fazit: Ich bin 43 Jahre alt und habe sicher hunderte von Cremes für meine hypersensible Haut ausprobiert, doch Lubana ist die allererste, mit der ich solche Erfolge verzeichnen kann. Zudem ist die Creme sehr ergiebig, man braucht nicht viel davon um Effekte zu erzielen.

 

Daniela

Hallo, ich bin der von dem meine Liebste oben schreibt, also zum einen kann ich die Wirkung nur unterstreichen, man kann es förmlich beobachten.

 

Da ich aber auch hellsichtig bin, muß ich sagen, dass es gelungen ist eine interessante Mischung verschiedener Energien zu mixen. Ich kenne verschiedene Cremes auch aus energetischer Sicht, eine ist zum Beispiel eher ausgleichend für die Haut, die Lubana dagegen ist auf der energetischen Ebene regenerierend und nicht nur ausgleichend, was ich absolut spannend finde.

 

Interessant ist auch die Tatsache, dass das Glas selbst eine ganz starke Eigenenergie besitzt. Mein Rat ist daher, auf keinen Fall die Dose und deren Design zu ändern, da diese ebenso als kleiner Energiebehälter bezeichnet werden kann.

 

Für mich als Mann ist der Duft etwas zu intensiv, vielleicht ist es möglich eine Variante zu kreieren, die weniger duftet, sozusagen, die Men Collection...

 

Herzlichen Dank, dass wir dieses tolle Produkt ausprobieren durften.

  

Günter

Sehr geehrte Damen der Firma Lubana,

 

Danke für die Cremes. Davon hätte ich gerne mehr. Normalerweise bewegt mich eine Creme nicht sonderlich, da es so viele, für mich unnötige Produkte auf dem Markt gibt. Lubana ist ETWAS ANDERES. Dabei habe ich zuerst die Cremes probiert und erst dann die Inhaltsstoffe und die Philosophie dahinter gelesen.

 

Ich freue mich darüber.

Danke.

Elisabeth G. (Österreich)

 

DANKE für die LUBANA Collection.

Als mir meine Bekannte Christiane die drei Cremes zum Testen übergab, mit der Bitte, die doch mal auszuprobieren, nahm ich sie an. Und? Die Pflegecreme kam auf meinen Fußrücken, auf dem sich seit dem Winter ein Trockenekzem angesiedelt hatte.

 

Der Besuch bei versch. Ärzten brachte nicht wirklich etwas, außer Fehldiagnosen. Nach nur 3 Tagen war dieses Ekzem von 10 cm Länge auf ca. 4 cm geschrumpft und nach einer Woche war es nicht mehr sichtbar und hat sich bis heute auch nicht mehr gebildet. Das hat mich einfach überzeugt und ich kann diese Serie nur weiterempfehlen.

 

Dazu möchte ich noch mitteilen, dass ich ärztl. gepr. Dipl. Kosmetikerin bin mit Weiterbildung in klass. Homöopathie, Reiki, Ayuverda und Steinheilkunde und in einer Natur Apotheke als Angestellte arbeite.

 

Danke und einen lieben Gruß

Hanne W.

AKTUELLES

Ab sofort sind einige unserer Produkte zertifiziert

Liebe Freunde der basischen Naturkosmetik,

wenn Sie schon zu den vielen zufriedenen Kunden gehören, geben Sie uns doch bitte eine kleine Referenz für unsere Rubrik: "Kundenmeinungen".

Sollten Sie noch nicht Kunde sein, schmökern Sie einfach ein bisschen in den

Erfahrungsberichten anderer. Vielleicht überkommt Sie die Lust auch mal das eine oder andere Produkt auszuprobieren.

         

Aktuelle Produkttests

Im Test:

 LUBANA Gesichtsmaske

 

 Testergebnis 1
Testergebnis 2
Testergebnis 3

(Erfahrungsberichte)

 

 

LUBANA Fusslotion

zur Zeit ausverkauft, ab Mitte Mai wieder erhältlich 

 

Testergebnis 1

Testergebnis 2

Ab sofort ist ein Basenbad in gewohnter Lubana Qualität erhältlich.

Lassen Sie sich überraschen!

Bestellung

Über unser Bestellformular können Sie uns Ihre Bestellung zukommen lassen.

Kontakt

Fragen, Anregungen, Bestellungen - gerne auch konstruktive Kritik können Sie uns hier über unser Kontaktformular zukommen lassen

Händler

Wenn Sie Interesse haben, unsere Produkte in Ihr Sortiment aufzunehmen, rufen Sie uns einfach an, oder schreiben sie eine e-mail.

 

Wir geben Ihnen gerne persönlich Auskunft über unsere Konditionen.